Verabschiedung Ulrich Walter

Am Freitag, den 03.09.2021 endete der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler am Städtischen Gymnasium Selm bereits um 11:30 Uhr. Anlass war die feierliche Verabschiedung des ehemaligen Schulleiters Ulrich Walter. Nach 24 Jahren am SGS ist der Oberstudiendirektor bereits seit Beginn des neuen Schuljahres in verdienter Pension. 

Viele Wegbegleiter/innen Herrn Walters, Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, aber auch Teile der aktive Schulgemeinde folgten der Einladung, um ihren langjährigen Schulleiter gebührend zu feiern. 

Auch wir, die Schülerzeitung, wünschen Herrn Walter für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und bedanken uns für seine herausragende Arbeit am SGS. 

Einige Eindrücke der Veranstaltung haben wir in einer Bildergalerie eingefangen: 

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.