Die Redaktion

Sämtliche Anfragen an die Redaktion bitte per Mail an [email protected]

Wir stellen uns vor

Leon Holt Peters

Leon Holt Peters

Chefredakteur

Jannik Lingat

Jannik Lingat

Chefredakteur

Lukas Gudert

Lukas Gudert

Chefredakteur

Finn Niggemann

Finn Niggemann

Chefredakteur

Daniel Vieweg

Daniel Vieweg

Redakteur

Luca Hüser

Luca Hüser

Redakteur

Janina Keller

Janina Keller

Redakteurin

Luis Maiwald

Luis Maiwald

Redakteur

Nick Stelzer

Nick Stelzer

Ich bin ebenfalls Gründungsmitglied und habe mich gerade im Jahr 2017 sehr um Konzepte, etc. gekümmert. Ich habe versucht, eine Art von Regelmäßigkeit in die Veröffentlichungen zu bringen.

Alexander Nimtz

Alexander Nimtz

Beratendes Mitglied

Helena Kaim

Helena Kaim

Ich bin Gründungsmitglied und war für den kreativen Teil der Zeitung zuständig. Ich habe viel fotografiert und mich um die Kommunikation mit den Lehrern gekümmert. 2018 habe ich mit dem Abitur das SGS verlassen.

Linda Milczuch

Linda Milczuch

Ich war quasi "die gute Seele" unseres Gründungsteams. Mein Fokus lag dabei auf der "Creative.SZ"-Rubrik.

Lee Marvin Stüwe

Lee Marvin Stüwe

Ich bin eines der Gründungsmitglieder dieses Projekts und habe diesen Internetauftritt erstellt. Zusätzlich habe ich die gesamte technische Infrastruktur für die AG aufgebaut und betreut. Obwohl ich seit dem 01.04.2018 kein Schüler des SGS mehr bin, stehe ich der Redaktion bei technischen Fragen rund um die Webseite zur Verfügung.


Ich bin Gründer und Vorsitzender der Mediengruppe Selm.

Jan Antonio Szewczyk

Jan Antonio Szewczyk

Ich war der Sonderbeauftrage für witzige Sprüche im Gründungsteam. Da auch ich im Jahr 2018 mein Abitur gemacht habe, habe ich meinen Posten in der Chefredaktion abgegeben. Ich war für den Sportteil zuständig.