Die Redaktion

Sämtliche Anfragen an die Redaktion bitte per Mail an [email protected]

Wir stellen uns vor

Alexander Nimtz

Administrator | Chefredakteur

 

 

    Luis Maiwald

    Redakteur

      Daniel Vieweg

      Redakteur

        Joshua Kucera

        Redakteur

          Janina Keller

          Redakteur

            Illirian Adili

            Redakteur | Korrektur

              Luca Hüser

              Redakteur

                Marie Marquardt

                Redakteur

                    Luzie Kemler

                    Redakteur

                      Ann Kathrin Effing

                      Redakteur

                        Lukas Gudert

                        Redakteur

                          Michael Wedel

                          Redakteur

                            Ulf S. Weiß

                            Betreuender Lehrer

                              Lee Marvin Stüwe

                              Gründungsmitglied | Mediengruppe Selm

                              Ich bin eines der Gründungsmitglieder dieses Projekts und habe diesen Internetauftritt erstellt. Zusätzlich habe ich die gesamte technische Infrastruktur für die AG aufgebaut. Den Internetauftritt betreue ich teilweise noch immer, obwohl ich seit dem 01.04.2018 kein Schüler des SGS mehr bin.

                              Ich bin Gründer und Vorsitzender der Mediengruppe Selm, zu welcher die PunktSZ auch gehört.

                                Nick Stelzer

                                Gründungsmitglied

                                Ich bin ebenfalls Gründungsmitglied und habe mich gerade im Jahr 2017 sehr um Konzepte, etc. gekümmert. Ich habe versucht, eine Art von Regelmäßigkeit in die Veröffentlichungen zu bringen.

                                    Linda Milczuch

                                    Gründungsmitglied

                                    Ich war quasi “die gute Seele” unseres Gründungsteams. Mein Fokus lag dabei auf der “Creative.SZ”-Rubrik.

                                        Jan Antonio Szewczyk

                                        Gründungsmitglied

                                        Ich bin quasi der “Quotenpole” im Gründungsteam. Da auch ich im Jahr 2018 mein Abitur gemacht habe, habe ich meinen Posten in der Chefredaktion abgegeben. Ich war für den Sportteil zuständig.