Schichtwechsel in der Redaktion!

Es ist so weit. Am 23.03.2018 feiert die bisherige Chefredaktion, bestehend aus Jan Antonio Szewczyk, Nick Stelzer, Linda Milczuch und Lee Marvin Stüwe ihren letzten Schultag, da das Abitur bevorsteht. Das bedeutet aber auch, dass sie ihre bisherige Aufgabe, die Betreuung der Schülerzeitungs-AG PunktSZ, nicht mehr wahrnehmen können, da für sie eine Art “Hausverbot” bis zu den Abiturprüfungen gilt.

Aus diesem Anlass übergaben sie ihre Aufgaben bei einem Essen an die neue Chefredaktion, bestehend aus Shawn Schnabel und Alexander Nimtz. Diese sollen nun die AG managen, also Schreibaufträge vergeben, fertige Artikel kontrolllesen und generell Herrn Weiß, den betreuenden Lehrer, entlasten. Alexander Nimtz übernimmt dabei die Aufgaben von Lee Marvin Stüwe, sprich, die Administration der Homepage.

Wir – die (nun ehemalige) Chefredaktion – wünschen der gesamten Schülerzeitung eine erfolgreiche Zeit und viele schöne Artikel! Möge die Bekanntheit der Zeitung über die Schulgrenzen hinaus wachsen!

Es war eine schöne Zeit mit euch und wir haben viel geschafft!

Lee Marvin Stüwe

Ich bin Gründer und Vorstandsvorsitzender der Mediengruppe Selm und betreue das Radio-Projekt. Verantwortlich bin ich für die Gestaltung und Wartung des Internetauftritts und für die Administration der Server. Ich bin quasi der Techniker für alle Fälle.