Gallagher Girls 2: Mädchen sind die besseren Spione

Der zweite Teil der Reihe von Ally Carter kam am 15. Juli 2013 in die deutschen Buchhandlungen und kostet 11€.

Nachdem Cammie und ihre Freundinnen Macey, Bex und Liz Solomon gefasst haben und seinen Plan gegen die Akademie verhindert haben, wartet eine neue Gefahr auf die Schule.

Nach langen erholsamen Sommerferien kommen Cammie, Bex und Liz zurück in die Akademie und müssen feststellen, dass die Schulleitung Gäste eingeladen hat, welche die Erwartungen der Mädchen übertreffen.

Einer der Gäste ist der Jungagent Zach, der Cammie während der Zeit, verdächtig oft über den Weg läuft. Nach nur wenigen Tagen stellt die Gallagher Akademie verheerende Sicherheitslücken fest und ist gezwungen die komplette Akademie abzuriegeln. Cammie und Liz haben nun nicht nur die Aufgabe den Maulwurf zu finden, sondern müssen nun auch Bex aus den Fängen des Täters befreien.

Nachdem sie Bex gefunden haben wird klar, dass sie wichtige Informationen gefunden hat und deshalb entführt wurde. Nun muss auch Cammie einsehen, dass Zach der Hauptverdächtige ist.

Marie Marquardt

Mein Name ist Marie. Ich beschäftige mich mit CreativeSZ.

Vielleicht gefällt dir auch