Faisal Kawusi kommt nach Selm

Wer gerne lockere Sprüche und mehrdeutige Witze mag, der ist am 10.02.2019 im Bürgerhaus Selm genau richtig. Denn Faisal Kawusi beehrt die Stadt Selm mit seinem Auftritt. Bei diesem liegt der Schwerpunkt auf “schwarzem Humor”, hierbei werden von ihm besonders Vorurteile gegen Afrika thematisiert. Es ist ein für uns sehr interessantes und doch tiefgründiges Thema.

Der Komiker betont jedoch, dass er auch lustige und absurde Geschichten aus seinem Leben präsentieren wird. Doch Faisal Kawusi geht mit diesen zum Teil sehr privaten Themen ziemlich locker um, das wird unter anderem durch seine Sketcheinlagen und Wortspiele verdeutlicht.

Um die Karten zu ergattern, ist es nötig, diese möglichst bald im Vorverkauf zu bezahlen. Der Preis einer Karte liegt bei 20€, was für Karten für ein solches Event ein faires Angebot ist.

Es besteht die Möglichkeit, Karten zu reservieren. Dies ist im “FOCUS Selm” möglich, wo es die Karten seit dem 06.05.2018 im Vorverkauf gibt. Wenn jedoch nach dem Vorverkauf noch Plätze frei seien sollten, gibt es Karten an der Abendkasse.

Daniel Vieweg

Ich bin vor allem im Bereich der Planung und Organisation der PunktSZ tätig. Selbstverständlich gehört auch das Schreiben von Artikeln zu meinen Kompetenzen.

Vielleicht gefällt dir auch