SGS-Voices

Der ehemalige “Eltern Lehrer Schüler Chor” des SGS heißt jetzt “SGS-Voices” und begeistert bei Schulkonzerten immer wieder mit neuen Liedern.

Die “SGS-Voices” werden von Frau Härling Schwarz geleitet. Sie sucht immer tolle Lieder aus, die sie dann auch auf dem Klavier begleitet.

Der Chor probt abwechselnd dienstags und donnerstags von 19:00–21:00 Uhr im SGS. Vor einem Konzert machen sie auch häufig eine zusätzliche Probe. Es werden im Moment Lieder wie z.B “Can you feel the love tonight” oder “Don’t stop me now” gesungen.

Wenn man mitmachen will, muss man nur Spaß am Singen haben und kann einfach zu den Proben erscheinen. Die aktuellen Probentermine findet man auf der Internetseite des SGS oder auf Facebook. Der Chor freut sich immer über neue Sängerinnen aber vor allem Sänger für Tenor und Bass.

Ihr letzter Auftritt war beim Frühlingskonzert am 31.05. im SGS-Forum.

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch