Bundesjugendspiele 2016

Die Bundesjugendspiele 2016 waren unter fabelhaften Bedingungen zustande gekommen. Das Wetter war sehr sonnig und die Temperaturen angenehm warm, nicht zu kalt, nicht zu heiß. Sowohl Teilnehmer als auch Lehrer und Helfer hatten viel Spaß. Die Schüler der Stufe 10 durften auch in diesem Jahr wieder mithelfen, indem sie die Zeiten und Weiten aufschrieben.

Fabian L. (EF) äußert sich in einem Interview sehr positiv dazu, dass er selbst mal nicht an den Bundesjugendspielen teilnehmen müsse, jedoch die Schüler der Klassen 5-9 sich austoben können. Er war sehr überrascht von dem großen Unterschied beim Enthusiasmus der Schüler, jedoch würde er selbst auch nicht so gerne an den diesjährigen Spielen teilnehmen. Auf die Frage ob die Organisation durch die Stufe 10 besser läuft, meint dieser, dass die Organisation der Schule selbst schon ausreicht, die Stufe 10 es jedoch noch ein wenig verbessert.

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.