Sozialer Tag 2016

Der soziale Tag 2016 fand am 05.07. auf dem Sportplatz am Sandforter Weg bei gutem, trockenem Wetter statt.

Das einzige Problem war der Enthusiasmus der älteren Schüler, welche ihre Runden – wenn überhaupt – gegangen sind, so Referendar Hr. Hillmeister. An der Musik kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn die war stimmungsmachend mit Ballermann-Hits bis der Arzt kommt.

Laut Aussagen anwesender Lehrer waren die Schüler der Unterstufe weitaus motivierter, nur war zu diesem Zeitpunkt leider niemand von PunktSZ vor Ort, weshalb auch die Fotostrecke unten nur aus Fotos der Oberstufe besteht.

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch

2 Gedanken zu „Sozialer Tag 2016

  1. Hallöchen liebe Damen und Herren in da Hood,
    Ich wollt d amal Wat anmerken, das diesse Seide ned so zoomable ischt.
    Didde wa schon aller, Wat icke zu kacken hadde.

    Bye ihr Kanalassistenten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.