Sonne – Hitze – Abigag

Donnerstag, am 23.Juni , fand der Abigag der diesjährigen Abiturienten stat.

Sie verteilten Eis an die Schüler, die das Eis dankend annahmen. Ebenfalls verschafften sie den Schülern, die ihre Mitschüler bei den Spielen gegen die Lehrer anfeuerten, durch Wasserpistolen eine Abkühlung in der Hitze.

Die Schüler und Lehrer spielten Spiele wie Schubkarrenrennen, Eierlauf oder Sackhüpfen.

Am Ende besiegten die Schüler die Lehrer mit einem Stand von 4:3. Die Freude der Schüler war doppelt groß, da sie auf der einen Seite ihre Lehrer besiegt hatten und auf der anderen Seite alle nach der sechsten Stunde frei hatten.

In allem war es ein gelungener Tag voller Spaß für alle. Schüler, Lehrer und vor allem für die Abiturienten.

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch