Sommerkonzert am SGS

Das Sommerkonzert am SGS, welches am 14.06.2016 stattfand, war wie jedes mal ein voller Erfolg. Es gab alle Musikrichtungen, von Klassik bis Pop. Das Konzert war in zwei Teile gegliedert, am Anfang spielten hauptsächlich Solisten, erst nach der Pause ging es weiter mit verschiedenen Ensembles. Die Stimmung war super, das einzige was schade aber gleichzeitig auch erfreulich ist, ist dass drei Schülerinnen, die sich im Bereich Musik sehr engagiert haben, unsere Schule verlassen, da sie ihr Abitur bestanden haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert an unserer Schule, wie auch Simon Steinkühler, der sagte, dass die Konzerte ein schöner Treffpunkt und auch Schauplatz für die in diesem Jahr erarbeiteten musikalischen Beiträge der Schülerinnen und Schüler.

 

(Dieser Artikel erscheint erst jetzt, da wir momentan technische Schwierigkeiten mit unserem Anbieter haben)

PS: Deshalb hoffen wir, dass wir euch so schnell wie möglich eine Fotostrecke dazu veröffentlichen können.

Lee Marvin Stüwe

Ich bin Gründer und Vorstandsvorsitzender der Mediengruppe Selm und betreue das Radio-Projekt. Verantwortlich bin ich für die Gestaltung und Wartung des Internetauftritts und für die Administration der Server. Ich bin quasi der Techniker für alle Fälle.