Musical “Hope” mit Joy4Live Wie war es

Am 19.5.2017 war Forum des Städtischen Gymnasium Selms das Musical “Hope” mit Joy4live statt, dieses wurde von Helmut Jost und seiner Frau geschrieben. Auf die Idee kamen sie, weil die beiden Vertreter der Hilfsorganisation Compassion sind. Mehr Infos Darüber im Ankündigungsartikel.

Es war ein Abend mit vielen Songs über Afrika und einer Hintergrundgeschichte über einen Afrikanischen Jungen aus dem Slum, welcher Hilfe von Commpassion bekommt und daher besser leben kann.

Die Musik wurde gespielt und gesungen von einer Band, vier Sängern und dem Gospelchor Joy4live.

in der Helfte der Show Gab es eine fünfzehn minütige Pause. In der zeit gab es Essen, Trinken, und eine CD von dem Musical und Flyer für Compassion um Werbung zu machen.

Nachdem sich Helmut Jost nochmal bei allen bedankt hat und seine Meinung zu Compassion genannt hat, konnte man noch ein Kind mitnehmen, welches man betreuen kann.

 

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch