Eine neue Zeitung

Ja! Die ehemalige Schülerzeitung des SGS (SBZ) wird nun unter dem Namen PunktSZ weitergeführt. Wir haben uns entschieden, die Zeitung hauptsächlich als Online-Version zu gestalten, allerdings einmal im Jahr eine Print-Version zu veröffentlichen.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Avatar

Lee Marvin Stüwe

Ich bin Gründer und Vorstandsvorsitzender der Mediengruppe Selm und betreue das Radio-Projekt. Verantwortlich bin ich für die Gestaltung und Wartung des Internetauftritts und für die Administration der Server. Ich bin quasi der Techniker für alle Fälle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.