Abitainment 2017

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder das Abitainment der Stufe 12 statt. Dieses Jahr war das Thema des Abends „YouTube“.

Nach einer Reihe von Sketchen wie zum Beispiel „Psycho Andreas“ oder Tänzen, gab es eine halbstündige Pause, in welcher es Snacks wie Popcorn, Pizza-Schnecken und Getränke zu kaufen gab. Währenddessen wurde im kleinen Forum Live-Musik gespielt. Nachdem sich alle Personen mit Verpflegung ausgerüstet waren, konnte es weitergehen.

Am Ende des Abends gab es noch eine Danksagung und einen Auftritt des Stufen-Chors.

Die technische Unterstützung und die lustige Führung durch den Abend hat die Show zu einem „Must-watch“ gemacht. Wer den Abend nicht miterlebt hat, hat eindeutig etwas verpasst.

Der Einlass begann um 19:30, die Show allerdings erst um etwa 20:20. Nach einer Pause gegen 22:00 Uhr endete der bunte Abend gegen 23:00 Uhr.

Alles in allem war die Show lustig – ein unterhaltsamer Abend. Man hat gemerkt, dass die Auffürung gut durchgeplant und strukturiert war.

 

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch