Neues Jahr 2017

Hallo Schüler am SGS und natürlich auch alle anderen! Auch wenn die Schule jetzt schon vor ein paar Tagen wieder begonnen hat, wollen wir euch ganz herzlich im neuen Jahr auf unserer Seite begrüßen!

Letztes Jahr um diese Zeit war “PunktSZ” nicht mal eine Idee in unseren Köpfen und jetzt sehen wir endlich kleine Erfolge auf unserer Seite. Vielen Dank dafür! Besonders wollen wir uns natürlich bei unseren fleißigen Autoren bedanken, die uns einen so schönen Start ermöglicht haben, sowie bei Herrn Weiß, ohne den es PunktSZ und den Zeitungsraum nicht gegeben hätte. Jetzt sitzen wir hier an Rechnern, die uns von der Schule gestellt und von unserem Webmaster Lee Marvin Stüwe völlig neu aufgesetzt wurden. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Zunächst soll sich auf PunktSZ erstmal nichts ändern. Natürlich wird es kleine Veränderungen am Design der Seite und der Qualität der Artikel geben, jedoch keine großen Änderungen. Creative.SZ wird vermutlich in 2017 endlich an den Start gehen!! Wenn eure Bilder oder Gedichte veröffentlicht werden sollen, sprecht uns einfach in den Pausen oder der siebten Stunde an! Natürlich könnt ihr sie auch per Mail an [email protected] senden.

Wir, die gesamte PunktSZ-Redaktion wünscht euch ein erfolgreiches Jahr 2017!

 

Lee Marvin Stüwe

Ich bin Gründer und Vorstandsvorsitzender der Mediengruppe Selm und betreue das Radio-Projekt. Verantwortlich bin ich für die Gestaltung und Wartung des Internetauftritts und für die Administration der Server. Ich bin quasi der Techniker für alle Fälle.

Vielleicht gefällt dir auch