PunktSZ nun Teil der Mediengruppe Selm

Die PunktSZ wird Teil der neuen Mediengruppe Selm, gegründet von Lee Marvin Stüwe, Alexander Nimtz und Shawn Schnabel. Die Mediengruppe Selm vereint verschiedene Projekte wie ein Radio, ein FilmProjekt und nun auch eine Jugendzeitung. Unterstützt wird das Projekt von der Stadt Selm und dem Jugendnetz Selm.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Außerdem lautet die neue Adresse der Zeitung https://jz.mg-selm.de

Avatar

Lee Marvin Stüwe

Ich bin Gründer und Vorstandsvorsitzender der Mediengruppe Selm und betreue das Radio-Projekt. Verantwortlich bin ich für die Gestaltung und Wartung des Internetauftritts und für die Administration der Server. Ich bin quasi der Techniker für alle Fälle.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.