Summer Games Done Quick 2017

Die Summer Games Done Quick werden auch in diesem Jahr vom 2. Juli bis zum 9. Juli stattfinden.

Doch was genau sind diese Summer Games Done Quick?

Der Name ist im Grunde genommen Programm. Es werden Spiele im Schnelllauf gespielt. Währenddessen können Zuschauer an die Organisation spenden, welche den Betrag am Ende des Events an bestimmte Organisationen spenden, wobei diese immer einem guten Zweck dienen, wie etwa der Krebsforschung. Die Zuschauer können durch die Spenden beispielsweise bestimmen, wie ein bestimmter Charakter genannt werden soll, oder ob bestimmte Spiele noch gezeigt werden sollen. Bei den letzten Games Done Quick im Januar diesen Jahres, kamen über 2,2 Millionen US Dollar zusammen!

Jeder kann das Geschehen mitverfolgen, jedoch gibt es dieses nur auf Englisch. Dazu müsst ihr einfach auf twitch.tv/Gamesdonequick gehen. Die Spiele die gespielt werden kommen aus fast allen Kategorien, insofern die Spiele ein Ende haben und eine Geschichte, zum Beispiel “Super Mario” oder “The Legend Of Zelda” sind bei den Zuschauern sehr beliebt.

Die Games Done Quick Reihe existiert bereits seit 2011 und gewinnt jedes mal mehr an Reichweite und Spenden, dementsprechend natürlich auch an Beliebtheit. Jedoch ändert die Location sich mit jedem Event, schließlich will die Organisation auch so noch weiter an Reichweite gewinnen. Dieses mal findet das Event in Minneapolis statt.

Die Summer Games Done Quick sind also ein Event, bei welchem es neben dem Spass auch um das Ermöglichen von Spass für Hilfebedürftigen geht. Sie sind kostenlos für jeden erreichbar und dienen einem guten Zweck. Ihre Internetseite mit weiteren Infos findet ihr auf https://gamesdonequick.com/

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch