Musical “Hope” mit Joy4live

Am 19. Mai 2017 findet im Forum des Städtischen Gymnasiums Selm ein Musical statt, welches in Unterstützung mit dem Gospelchor Joy4live, der aus Selm-Bork kommt, aufgeführt wird. Ein Gospelchor ist ein Chor, der Kirchenlieder singt, diese sind aber schneller und feierlicher als sonst.

Bei dem Musical geht es um einen afrikanischen Jungen namens Hope, der aus einem Slum kommt. Ihm wird von der Hilfsorganisation “Compassion” geholfen. Dadurch kann er, nachdem er aus größter Armut gerettet wurde zur Schule gehen und hat die Chance auf ein besseres Leben. Hier wird die Geschichte von Hopes Leben erzählt.

Das Musical “Hope” wurde von dem Gospelsänger und Dichter Helmut Jost gedichtet. Die Karten kosten 18 Euro oder an der Abendkasse 20 Euro.

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch