Fußball-AG

Seit Jahren gibt es an unserer Schule eine Fußball AG, in der Amateurfußballer und sportbegeisterte Schüler gemeinsam mit Lehrern ihrem Sporthobby nachgehen können.

Die AG findet an unserer Schule jeden Donnerstag um 13:30 (In der siebten Stunde) in der Sporthalle statt und wird von Herr Homann geleitet. Man kann ab der sechsten Klasse teilnehmen.

In der AG wird natürlich hauptsächlich Fußball gespielt. Eine Besonderheit ist, dass die Mannschaft bei besonderen Leistungen an Fußballturnieren teilnehmen kann. Es gibt zwei Turniere, eins für Jungen und eins für Mädchen. Zur Fußball AG können auch unerfahrene Leute kommen um ihre Fähigkeiten und ihre Spielkenntnis zu verbessern.

Bei Interesse kann man sich bei Herrn Homann melden.

 

 

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch