eTwinning

eTwinning ist eine Möglichkeit, sich mit Schülern aus Polen und Italien via Internet, auf Englisch auszutauschen.

Die Teilnehmer treffen sich immer Dienstags von 14:00 bis 14:45 im Medienraum 1.

Die AG wird von Frau Makowski geleitet. Im Moment nehmen Schüler aus der siebten und achten Klasse an diesem Projekt teil. Außerdem wird den Schülern von Nick Stelzer geholfen, damit die Ergebnisse in gutem Englisch fertig gestellt werden.

Bei dem Projekt eTwinning werden hauptsächlich Texte, aber auch Stundenpläne, Steckbriefe, Präsentationen, Bilder und Videos mit den polnischen und italienischen Schülern und Lehrern geteilt. Ebenfalls teilen auch die anderen Gruppen aus Polen und Italien ihre Ergebnisse mit unserer AG.

Neben der Möglichkeit Gruppenergebnisse mit den anderen Schülern zu teilen, kann man natürlich auch privat mit den Teilnehmern chatten. Die Möglichkeit mit den anderen Schülern live zu chatten, besteht ebenfalls.

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.

Vielleicht gefällt dir auch