Das schönste Mädchen der Welt

Der Film „Das schönste Mädchen der Welt“ (eine Liebeskomödie) erschien am 6. September 2018 in den Kinos. In dem Film geht es um ein Mädchen, das neu in die Klasse aufgenommen wird und direkt mit auf eine Klassenfahrt kommt.

Schon als sie sich vorstellt, kloppen sich die Jungs um sie. „Das schönste Mädchen der Welt“ ist mit einigen bekannten Schauspielerpersönlichkeiten besetzt, z.B. Jonas Ems, Julia Beautx, Anke Engelke und andere. Der Regisseur Aron Lehmann wurde 1981 in Wuppertal geboren und schrieb Filme wie „Highway to Hellas“, „Die letzte Sau“ und „Das schönste Mädchen der Welt“. Das Drehbuch zu dem Film von Aron Lehmann „Das schönste Mädchen der Welt“ schrieben Lars Kraume und Judy Horney. Um zu erfahren, wie Jugendliche die Klassenfahrt nach Berlin erleben – allein dafür lohnt es sich, mal reinzuschauen!

Marie Marquardt

Mein Name ist Marie. Ich beschäftige mich mit CreativeSZ.

Vielleicht gefällt dir auch