Baywatch

Baywatch ist ein Remake der alten TV-Serie “Baywatch” mit Pamela Anderson und David Hasselhoff.

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss Mitch ihn als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen, obwohl er den aufrührerischen Jungspund überhaupt nicht leiden kann. Summer (Alexandra Daddario) hingegen ist recht angetan von dem Neuankömmling – und das nicht nur rein beruflich. Und auch die Kollegen Stephanie (Ilfenesh Hadera), Ronnie (Jon Bass) und C.J. (Kelly Rohrbach) kämpfen nicht nur mit den Wellen, sondern auch mit privaten Problemen und der ein oder anderen Liebelei. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie als Team perfekt funktionieren…

Der Film der am 1. Juni 2017 in Deutschland erschien, wurde vom Regisseur Seth Gordon gemacht.

Fazit:

Abschließend gibt es unterschiedliche Meinungen über den Film, da das Remake bei älteren nicht so gut ankommt.

Jedoch kommt es bei Jung und Alt trotz aller Bedenken gut an, da der Film durch Action geladener Szenen und gutem Humor überzeugen kann.

Der Film ist bei Streaming Diensten und Fachhändlern erhältlich.

Der Link zum Trailer: HIER

Ehemaliges Mitglied

Dieser Artikel wurde von einem ehemaligen Mitglied veröffentlicht. Er wurde aufgrund des Austritts anonymisiert.